SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Rankingliste
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next

Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
againhere
Alter Hase

PostPosted: 12.08.2007 02:57    Post subject: Reply with quote

zurückgenommen

Last edited by againhere on 12.08.2007 12:20; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
eindhoven
Alter Hase

PostPosted: 12.08.2007 03:06    Post subject: Reply with quote

zum jeder sag ich nur lass es !!!

er spielt doch nicht.... ich hab schon oft gefragt fur ein spiel und nein ist dem respons

aber dass er supergut ist hore ich oft vom ihm

ich hab dass auch beim stratego mittgemacht... mit jemander der sagt dass er der besten ist....... und fragte ihm fur ein spiel und auch NEIN

jemanden der sucht nach seinem gegner nur weil er niedrig im ranking steht....... sagt schon genug
ich glaube dass er es gern hast dass mann uber ihm sprecht und schreibt

aber ach ist es die recht vom spieler wer er spielt oder nicht

ich nenne so ein spieler ein ducker,chicken aber est ist ach ein taktik

wie kamikaze

jaja ich weiss mein Deutsch ist scheiss

MvG eindhoven
Back to top
againhere
Alter Hase

PostPosted: 12.08.2007 03:15    Post subject: Reply with quote

zurückgenommen

Last edited by againhere on 12.08.2007 12:19; edited 1 time in total
Back to top
eindhoven
Alter Hase

PostPosted: 12.08.2007 03:18    Post subject: Reply with quote

lol dass sagt genug uber dich danke mein freund hahaha
Back to top
againhere
Alter Hase

PostPosted: 12.08.2007 03:23    Post subject: Reply with quote

zurückgenommen

Back to top
jeanny
Moderatorin

PostPosted: 12.08.2007 03:30    Post subject: Reply with quote

Hey ihr lieben, ich finde Larrys Idee mit dem Abschaffen des Rankings und Ersetzen durch Turniere persönlich gar nicht schlecht!
Aber ich glaub das ist so nicht ganz umsetzbar, weil viele natürlich auch anderer Meinung sind, denen das Ranking aus unterschiedlichen Gründen wichtig ist, und das ist ja auch in Ordnung.

Zu der Thematik hier: Lieber again ich bitte dich.. Du hast vor ein paar Tagen sämtliche Zahlen aus dem Ranking ins Forum kopiert um allen zu zeigen wie gut du bist!!

Ein guter Spieler zeichnet sich aber nicht nur durch Siege aus!
Ein guter Spieler hat Spaß am Spiel und spielt mit jedem ohne vorher einen Blick auf seinen Ranking-Status zu werfen!
Ein guter Spieler wünscht viel Spaß und gratuliert dem anderen wenn derjenige die Partie gewinnt und fragt in der Regel nach einer Revanche
Ein guter Spieler drängt sich nicht mit Zahlen in den Vordergrund...

Aber: Hochmut kommt vor dem Fall! Glaub mir!

Vielleicht könnten wir das ganze hier ein wenig entspannen indem wir einfach auf Provokation verzichten, jeden sein Spiel spielen lassen, uns zu Herzen nehmen dass es unfair ist Neulinge auszubeuten und in den Vordergrund stellen, dass wir uns hier eigentlich verstehen sollte da wir aus dem gleichen Grund hier sind.. Nämlich dem, dass wir gern mit anderen spielen und ein wenig online Spaß haben können um uns den tristen Alltag zu versüßen.. was meinst du again?

PS: eindhoven ich glaub du brauchst dich für dein Deutsch nicht zu entschuldigen Ich finds schön dass du dich zu Wort meldest und ich hab schon verstanden was du da geschrieben hast!

LG
Jeanny
Back to top
eindhoven
Alter Hase

PostPosted: 12.08.2007 03:34    Post subject: Reply with quote

dank je wel
Back to top
againhere
Alter Hase

PostPosted: 12.08.2007 03:36    Post subject: Reply with quote

zurückgenommen

Back to top
larry
Fortgeschrittener

PostPosted: 12.08.2007 09:47    Post subject: Reply with quote

Hallo Eindhoven

Auch ich kann Dir bestätigen, dass Dein Beitrag gut verständlich ist. Nur wer Ihn nicht verstehen, will hat damit Probleme wobei ich glaube dass das hier nur einer ist.

Nochmals Kompliment an Dich, ich glaube viele hätten mehr Probleme, einen Beitrag in Deiner Sprache zu formulieren. Wir haben Dich verstanden und freuen uns auf jeden Beitrag von Dir.

Danke
Gruß Larry
Back to top
larry
Fortgeschrittener

PostPosted: 12.08.2007 09:59    Post subject: Reply with quote

und an Deine Adresse, mein nicht mehr ganz so lieber Again,

wenn ich hier was zu sagen hätte, würdest von mir für Dein Verhalten gegenüber eindhoven zumindest für einige Zeit gesperrt. Solrry, aber dieser Beitrag, den ich aus guten Gründen hier nicht zitieren möchte ist deutlichst unterhalb der Gürtelline

Gruß Larry
Back to top
colibri
Newbie

PostPosted: 12.08.2007 10:35    Post subject: Reply with quote

Hallo,

erst mal muss ich mich leider den vorrednern anschließen, denn auch ich habe die feststellung gemacht dass gewissen spieler nicht gegen mich antreten wollen. aber da ich eh nicht mehr all zu oft hier bin, war mir das eigentlich egal. nachdem ich aber hier im forum die beiträge gelesen habe, habe ich mich doch entschlossen mich mal zu wort zu melden. weiter hab auch ich mir mal die mühe gemacht agains spiele im letzten quartel gegen die AKTUELLEN top10 (ich bitte darum das zu beachten) zu zählen und komme zu folgendem ergebnis:

von 347 im letzten quartal hat again sage und schreibe 14 spiele gegen die aktuellen top 10 gemacht und nur 3 (DREI) gewonnen. aus diesem grund finde ich es auch reichlich anmaßend , von dir again, dass du larry der unwahrheit bezichtigst, da er wohl genau dieses meinte.
eigentlich wollte ich mir auch noch die mühe machen wieviele spiele er gegen die letzten 10 im ranking gemacht hat, aber ich hatte die befürchtung dass ich diesen beitrag dann erst in ein paar wochen hätte schreiben können.

ich finde das ranking sollte ganz abgeschafft werden, und wegen mir bräuchte es auch nicht viel turniere.

deine antwort zu eindhoven beitrag finde ich einfach nur noch unverschämt. zum glück sehen das wohl noch einige der hier spielenden genauso!

und bevor du auch bei mir wieder versuchst den spieß umzudrehen, sage ich hier ganz öffentlich im forum, dass ich nach diesem verhalten von again und seinen beiträgen hier im forum, nicht mehr versuchen werde gegen again zu spielen, weil auch ich das recht habe mir meine gegner auszusuchen, nur habe ich halt andere kriterien als er.

LG colibri
Back to top
AugustFinsterle
Alter Hase

PostPosted: 12.08.2007 11:31    Post subject: Reply with quote

wir wissen doch alle, was again hier für ein spiel spielt. lasst ihn doch gewähren. ignoriert ihn einfach, spielt nicht mehr mit ihm und lasst ihn seinen triumph mit den armen neuen feiern. ich vermute auch, dass der name againhere nicht umsonst gewählt wurde, und hinter again ein alter hase steckt, der schon ewig bei gravon vorher gespielt hat. lassen wir uns doch nicht verarschen. an das gravonteam möchte ich appelieren, dass der beleidigende ton von again gegenüber eindhoven gerügt wird, mir persönlich ist er peinlich, vielleicht will uns aber againhere damit auch nur überheblich beweisen, dass er nur seine muttersprache beherrscht(?).
againhere
Alter Hase

PostPosted: 12.08.2007 12:38    Post subject: Reply with quote

ich schreibe nur weil ich mich bei allen entschuldigen möchte ich habe viele fehler gemacht die ich auch einsehe. hoffe ihr könnt noch mal drüber weg sehen es tut mir leid. habe alles zurückgenommen und werde auf kein reply oben antworten. mehr kann ich nich sagen hoffe ihr versteht. und vielleicht spielen einige noch mit mir?
Back to top
gallonero
Alter Hase

PostPosted: 12.08.2007 12:49    Post subject: Reply with quote

... das ist doch mal ein Anfang

auch wenn Deine Äußerungen an Unverschämtheit nicht zu überbieten waren und aufgrund dessen nicht folgenlos bleiben sollten, wenigstens um sich selber daran zu erinnern, was ein Fehlverhalten bewirkt!!

Und ich sage nochmals: Gravon ist eine sehr seriöse Spieleplattform in den weiten Welten des Internets. Hier gibt es gewisse Regeln trotz der Anonymität. Aus diesem Grund fühlen sich hier sämtliche Altersstufen wohl, sowohl die Kinder (und das sind 17jährige zumindest rechtlich noch), als auch die hier sehr stark vertretenen Männer und Frauen im besten Alter!!!

Per aspera ad astra!

Liebe Grüße
chagall
Back to top
snookerjack
User

PostPosted: 12.08.2007 12:54    Post subject: Ranking mit Levelmode Reply with quote

Hallo alle miteinander

ich bin nun auch schon seit einiger Zeit hier zu Hause und möchte kann meine Meinung nicht verstecken.

Wer unheimlich viel spielt, d.h. die entsprechende Zeit dafür mitbringt, der kann auch hoch im Ranking steigen, nur haben nicht alle soviel Zeit.

Wenn ein erfahrener Spieler mit einem newbie spielt, kann sich doch der newbie darüber freuen, einen guten gegner zu haben, nur wer verliert wird auch gewinnen können. Erfahrungen muss man sammeln und wird dann besser und routinierter.

Lösungsvorschlag:
Ich plädiere --> FÜR RANKING mit Levelmode

Es gibt beispielsweise 10 Levelmodes! Bei Erreichen eines Prozentsatzes zw. Sieg ung Niederlage, der noch zu bestimmen wäre, rutscht man einen Level höher.

Rankingpunkte werden nur in dem mind. gleichen oder höheren Level vergeben.

Es muss im Ranking unbedingt der prozentuale Verhältnis gerechnet werden und nicht die Anzahl der Spiele !!!

Danke für Eure Zeit auch meinen Beitrag zu lesen. Ich habe die Hoffnung und bin optimistisch, dass dann Ranking auch für die Masse wieder interessant wird.

Wie das ganze prgrammtechnisch zu machen ist, weiss ich leider nicht.

Seid nett miteinander und gewährt Euch gegenseitig den Respekt, den Ihr auch von anderen erwartet und lasst uns zoggen bis der Arzt kommt.

Gruss Snooki
Back to top
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next
Page 5 of 8

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum