SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Search found 35 matches
Gravon - Das Spielerparadies Forum Index
Author Message
  Topic: Neues Ranking oder der Weg zu einem neuen Turniermodus
zane

Replies: 0
Views: 5649

PostForum: Allgemein   Posted: 17.07.2012 12:17   Subject: Neues Ranking oder der Weg zu einem neuen Turniermodus
Werte Malefizfreunde,

im Zusammenhang mit der Diskussion um das neue/alte Rankingsystem und den Versuchen von mcdee und anderen, ein neues Spielsystem eines "Rankingbaumes" zu integrieren ...
  Topic: Rankingbaum - Anmeldungen/Herausforderungen 02/2012
zane

Replies: 72
Views: 73454

PostForum: Allgemein   Posted: 24.02.2012 13:31   Subject: Rankingbaum - Anmeldungen/Herausforderungen 02/2012
Hi Mcdee,

deine Frage, was ich mit "starr" ausdrücken möchte, beantwortest du schon fast selbst: Es ist euch leider nicht gelungen, das System insofern zu verändern/anzupassen, dass die A ...
  Topic: Rankingbaum - Anmeldungen/Herausforderungen 02/2012
zane

Replies: 72
Views: 73454

PostForum: Allgemein   Posted: 24.02.2012 11:09   Subject: Rankingbaum - Anmeldungen/Herausforderungen 02/2012
Hm, schade, dass das "Baumprojekt" jetzt doch so schnell zu Ende ging; einmal, weil es an sich nicht sehr lange Bestand hatte, zum anderen, weil es jetzt doch relativ schnell abgewickelt wur ...
  Topic: Rankingbaum - Anmeldungen/Herausforderungen 12/2011
zane

Replies: 137
Views: 104811

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 24.12.2011 10:09   Subject: Rankingbaum - Anmeldungen/Herausforderungen 12/2011
Bevor alle gleich ihre Geschenke auspacken, möchte ich nur kurz was anmerken:

Heiter hatte Sat gefordert, kurz darauf forderte Sat Leon. Angie meinte dann, dass Sat Leon nicht fordern darf und zunä ...
  Topic: Rankingbaum - Regeln
zane

Replies: 19
Views: 28608

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 03.10.2011 11:08   Subject: Rankingbaum - Regeln
Liebe Ruka,

sofern ich der Einzigste bin, der z.T. kritisch den "Nutzungsbedingungen" des Rankingbaums gegenübersteht (wobei ich an dieser Stelle darauf aufmerksam machen möchte, dass die ...
  Topic: Rankingbaum - Regeln
zane

Replies: 19
Views: 28608

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 02.10.2011 12:11   Subject: Rankingbaum - Regeln
Hi mcdee,

ich möchte nicht den Eindruck erwecken, dass es mich erfreut, dass ich mit einigen meiner Anmerkungen recht behalten habe, das Gegenteil ist der Fall.

Es ist leider sehr traurig, dass ...
  Topic: Satsch + McDee = 1 Person
zane

Replies: 4
Views: 8641

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 02.10.2011 11:44   Subject: Satsch + McDee = 1 Person
Lol, dank satsch haben wir immer wieder was zu lachen, danke hierfür. Aber wie man dazu kommt, mit sowas im Forum aufzutreten, das kann sich jeder selbst ausmalen. Aber nach der "Saccara"-Af ...
  Topic: Rankingbaum - Regeln
zane

Replies: 19
Views: 28608

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 01.10.2011 13:02   Subject: Rankingbaum - Regeln
mcdee wrote: "wir haben uns für diese private Spielerunde darauf geeinigt, dass wir nicht jedem den Zugang gewähren können."

Ich möchte mich Sats Gedankengängen gerne anschließen und ähnl ...
  Topic: Abstimmung zur Rankingregel (Nach 6 nochmal oder nicht)
zane

Replies: 79
Views: 90208

PostForum: Allgemein   Posted: 16.09.2011 11:29   Subject: Abstimmung zur Rankingregel (Nach 6 nochmal oder nicht)
Chini wrote: "Gravon ist für mich ne geschlossene Anstalt (vor allem bei Malefiz)"

Da kann man, bei all dem, was alleine im Forum hier so steht, nur zustimmen.

Brandy wrote: "Ich ...
  Topic: Masters - Sieger
zane

Replies: 28
Views: 31638

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 26.07.2011 19:38   Subject: Masters - Sieger
Da ich einer der ersten war, der diese nun doch langatmige und wenn man so möchte auch fast schon aus dem Ruder laufende Diskussion ins Rollen gebracht hat, sehe ich mich veranlasst meine letzte Stell ...
  Topic: Masters - Sieger
zane

Replies: 28
Views: 31638

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 25.07.2011 15:32   Subject: Masters - Sieger
Hi Ruka,

um gleich irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen, GalloNero hat sich (bislang) nicht an dieser Diskussion beteiligt, sondern lediglich plopp, geenstjil und ich. Daher gehe ich davon ...
  Topic: Masters - Sieger
zane

Replies: 28
Views: 31638

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 25.07.2011 10:28   Subject: Masters - Sieger
Auch von mir, Glückwunsch zum Turniersieg.

Allerdings bleibt mit Sicherheit ein fader Beigeschmack zurück. Sicher, Satsch aka Saccara hat das Turnier zurecht gewonnen, seine Manipulation hatte mit ...
  Topic: Verabredungen und Ergebnisse Viertelfinale
zane

Replies: 36
Views: 37560

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 23.07.2011 10:09   Subject: Verabredungen und Ergebnisse Viertelfinale
Mal ganz davon abgesehen, dass dieser Thread zur Verabredung von Turnierspielen eingerichtet wurde und nicht für eine öffentliche Verabschiedungsrunde, bin ich von der Aussicht, dass hier bald der &qu ...
  Topic: Malefiz Cheat
zane

Replies: 9
Views: 15567

PostForum: Allgemein   Posted: 22.03.2011 14:31   Subject: Malefiz Cheat
Nunja, hierbei von "Knutwurst" zu sprechen, könnte u.U. bei dem ein oder anderen etwas auf den Magen schlagen und geschmack(s)los erscheinen:

http://www.bild.de/BILD/news/2011/03/20/knut- ...
  Topic: Malefiz Cheat
zane

Replies: 9
Views: 15567

PostForum: Allgemein   Posted: 21.03.2011 17:59   Subject: Malefiz Cheat
Auf Wunsch von Zane gibt es hier eine neue Meldung:

Wir betrauern den Tod des kleinen Eisbären Knut, der so weich und knuddelig war, dass man ihm am liebsten dauernd gekuschelt hätte.
 
Page 1 of 3 Goto page 1, 2, 3  Next
All times are GMT + 1 Hour
Jump to:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group