SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Search found 7 matches
Gravon - Das Spielerparadies Forum Index
Author Message
  Topic: Spielwunsch Rage/Wizards
toro

Replies: 1
Views: 6988

PostForum: Allgemeines Archiv   Posted: 05.01.2003 20:00   Subject: Spielwunsch Rage/Wizards
Ich würde mir Rage oder Wizard wünschen, das ist ein flottes und witziges Stichspiel mit interessantem und einfach zu lernenden Mechanismus, das man schon mit 3 und auch noch mit vielen Leuten gut und ...
  Topic: Vorschlag: automatischer Zeilenumbruch im Chatfenster
toro

Replies: 5
Views: 12819

PostForum: Allgemeines Archiv   Posted: 31.03.2002 18:14   Subject: Vorschlag: automatischer Zeilenumbruch im Chatfenster
Ok, das klappt. Aber wie registierte ich mein Pseudonym, damit ich nicht jedesmal /wrap 600 eingeben muss?
  Topic: Vorschlag: automatischer Zeilenumbruch im Chatfenster
toro

Replies: 5
Views: 12819

PostForum: Allgemeines Archiv   Posted: 26.03.2002 08:58   Subject: Vorschlag: automatischer Zeilenumbruch im Chatfenster
Oh, dann habe ich wohl was übersehen. Muss ich nächstes mal doch ausprobieren.
  Topic: Vorschlag: automatischer Zeilenumbruch im Chatfenster
toro

Replies: 5
Views: 12819

PostForum: Allgemeines Archiv   Posted: 24.03.2002 18:54   Subject: Vorschlag: automatischer Zeilenumbruch im Chatfenster
Eigentlich sagt der Betreff schon alles: Könnt ihr vieleicht im Chat-Fenster einen automatischen Zeilenumbruch einbauen? (Am besten dynamisch, d.h. wenn ich die Fenstergrösse ändere, wird der Zeilenum ...
  Topic: Wie gefällt es euch hier ? Verbesserungsvorschläge ?
toro

Replies: 7
Views: 15399

PostForum: Allgemeines Archiv   Posted: 18.03.2002 14:26   Subject: Wie gefällt es euch hier ? Verbesserungsvorschläge ?
schreibt doch mal, was ihr so über unser Projekt denkt !

Die Idee gefällt mir gut, Tichu ist schonmal vielversprechend. Twilight und ZenghFen werde ich demnächst mal ausprobieren. Die anderen Spie ...
  Topic: Twilight Tunier mit dem Autor Wolfgang Werner
toro

Replies: 2
Views: 16487

PostForum: Spiele diverse Archiv   Posted: 18.03.2002 14:16   Subject: Twilight Tunier mit dem Autor Wolfgang Werner
Hallo, ich muss zugeben, dass ich Twilight - obwohl ich es besitze - bisher noch nicht gespielt habe. Das Turnier wäre also eine gute Motivation, mal wieder genau drei Freunde einzuladen und etwas zu ...
  Topic: Gratulation zu Gravon
toro

Replies: 3
Views: 10468

PostForum: Allgemeines Archiv   Posted: 17.03.2002 14:38   Subject: Gratulation zu Gravon
Kann mich nur anschliessen. Gravon sieht schon sehr schön aus, mit der Zeit wird das sicher auch noch bekannter und lebhafter und dann entwickelt sich das "von alleine" weiter. Bin auch schon auf Tads ...
 
Page 1 of 1
All times are GMT + 1 Hour
Jump to:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group