SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Search found 7 matches
Gravon - Das Spielerparadies Forum Index
Author Message
  Topic: learning "German for Gamerz"
sorcerer

Replies: 0
Views: 5626

PostForum: Stratego-Archiv   Posted: 20.03.2004 22:29   Subject: learning "German for Gamerz"
http://uploads.ungrounded.net/151000/151783_german.swf don't take it too serious
  Topic: Der Ring...
sorcerer

Replies: 1
Views: 6586

PostForum: Allgemeines Archiv   Posted: 01.11.2003 21:30   Subject: Der Ring...
perl -e 'while(<>){$t.=$_};$t=~s/\W//go;while($t=~m/([0123456789abcdef]{2})/gio){print chr hex $1}print"\n"'

irgendjemand hat mal gesagt daß python ausführbarer pseudocode und perl ausführbar ...
  Topic: Frage: Farben des Chatbereichs ändern?
sorcerer

Replies: 2
Views: 7032

PostForum: Allgemeines Archiv   Posted: 01.11.2003 20:25   Subject: Frage: Farben des Chatbereichs ändern?
Den Vorschlag mit den farblichen Hervorhebungen sollte man auch nicht unter den Tisch fallen lassen. Neben den Systemmeldungen wäre das auch für geflüsterte Nachrichten die man nicht in den Flüsterfen ...
  Topic: Mädchen
sorcerer

Replies: 7
Views: 13228

PostForum: Allgemeines Archiv   Posted: 25.08.2003 15:57   Subject: öhm *nich versteh*
Gluecksritter: ich hab auch keine Ahnung, wann kommt denn die Lösung?
  Topic: Witzsammlung
sorcerer

Replies: 25
Views: 37967

PostForum: Allgemeines Archiv   Posted: 09.06.2003 15:17   Subject: Kaffeeklatsch
jetzt auch mal was von mir (jedenfalls geschrieben, nicht ausgedacht, nur geklaut ... *g*)

Drei Frauen treffen sich jeden Mittwoch von 15 bis 22 Uhr zum Kaffeeklatsch.
Zwei von ihnen unterhalten s ...
  Topic: Woher kennt ihr www.gravon.de ?
sorcerer

Replies: 19
Views: 36163

PostForum: Allgemeines Archiv   Posted: 10.05.2003 23:11   Subject: Woher ich Gravon kenne (und kleine Geschichte von Gravon)
Persönliche Einladung vom Chef, drei Tage nachdem er mit programmieren begonnen hatte. Ich war wahrscheinlich die erste Person hier, die nicht Spion hieß. ;-) (Vielleicht war Ruka eher da, müßte ...
  Topic: Twilight Tunier mit dem Autor Wolfgang Werner
sorcerer

Replies: 2
Views: 16487

PostForum: Spiele diverse Archiv   Posted: 10.03.2002 13:11   Subject: Twilight Tunier mit dem Autor Wolfgang Werner
Über mehrere Wochen, an jeweils einem Abend wäre IMHO das praktischste (wenn es immer der selbe tag ist). Am besten am Wochenende, da werden wohl die meisten Zeit haben.


sorcerer


[ Diese Nachr ...
 
Page 1 of 1
All times are GMT + 1 Hour
Jump to:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group