SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Search found 48 matches
Gravon - Das Spielerparadies Forum Index
Author Message
  Topic: Abstimmung zur Rankingregel (Nach 6 nochmal oder nicht)
plopp

Replies: 79
Views: 90460

PostForum: Allgemein   Posted: 25.08.2011 22:22   Subject: Abstimmung zur Rankingregel (Nach 6 nochmal oder nicht)
@ Ruka, warum wir, ausgerechnet wir, hier jetzt im disput sind weiß ich auch nicht, weil eigentlich sind wir uns ja einig in vielen dingen. so nun zu deinen argumenten. ja ruka ich habe kopiert und da ...
  Topic: Abstimmung zur Rankingregel (Nach 6 nochmal oder nicht)
plopp

Replies: 79
Views: 90460

PostForum: Allgemein   Posted: 25.08.2011 16:47   Subject: Abstimmung zur Rankingregel (Nach 6 nochmal oder nicht)
@ Ruka, okay diese Verwarnung habe ich zur Kenntnis genommen, Du sprichst aber von einer schonmals ausgesprochenen Warnung gegenüber mich. Da ist mir nichts bekannt. Kannst SDu es bitte erläutern? Oka ...
  Topic: Abstimmung zur Rankingregel (Nach 6 nochmal oder nicht)
plopp

Replies: 79
Views: 90460

PostForum: Allgemein   Posted: 25.08.2011 09:36   Subject: Abstimmung zur Rankingregel (Nach 6 nochmal oder nicht)
Es ist also schon beschlossene Sache laut Stratego. Warum dann noch zur Abstimmung aufrufen? Die Abstimmung, sorry, sehe ich für mich als manipuliert an, nicht unbedingt dass Stimmenverhältnis, sonder ...
  Topic: Abstimmung zur Rankingregel (Nach 6 nochmal oder nicht)
plopp

Replies: 79
Views: 90460

PostForum: Allgemein   Posted: 25.08.2011 01:01   Subject: Abstimmung zur Rankingregel (Nach 6 nochmal oder nicht)
@ Ruka, ich habe nicht behauptet, dass dies nix miteinander zu tun hat, lediglich eine Aussage vom Vortag in ein neues Thema ( welches ja verwandt war) kopiert. Deswegen mag ich Dich trotzdem. Aber se ...
  Topic: Abstimmung zur Rankingregel (Nach 6 nochmal oder nicht)
plopp

Replies: 79
Views: 90460

PostForum: Allgemein   Posted: 17.08.2011 06:41   Subject: Abstimmung zur Rankingregel (Nach 6 nochmal oder nicht)
@ spion, ich bin wohl da der falsche Adressat, ich habe nie gegen den Würfel gewettert, habe es so hingenommen wie es der Zufall will, hatte nur mal erwähnt, dass es tatsächlich viele Runden mit einig ...
  Topic: Abstimmung zur Rankingregel (Nach 6 nochmal oder nicht)
plopp

Replies: 79
Views: 90460

PostForum: Allgemein   Posted: 16.08.2011 21:20   Subject: Abstimmung zur Rankingregel (Nach 6 nochmal oder nicht)
Ich stelle mal hier eine Aussage vom gestrigen Tag rein.


Hallo, ihr Lieben,

ich muss Stratego hier zustimmen. Ich denke auch, dass es noch nicht so viel Sinn macht jetzt über die neue Ranking ...
  Topic: Abstimmung Ranking
plopp

Replies: 9
Views: 15294

PostForum: Allgemein   Posted: 15.08.2011 01:38   Subject: Abstimmung Ranking
Ich bin raus aus der Diskussion
  Topic: Neue Würfel-Abstimmung (geschlossen)
plopp

Replies: 54
Views: 74420

PostForum: Allgemein   Posted: 15.08.2011 01:37   Subject: Neue Würfel-Abstimmung (geschlossen)
Ich bin raus aus der Diskussion
  Topic: Abstimmung Ranking
plopp

Replies: 9
Views: 15294

PostForum: Allgemein   Posted: 15.08.2011 00:20   Subject: Abstimmung Ranking
Genau Stratego, ist es denn nicht ne Meinungseinholung, diese Abstimmung? Egal wie formuliert, es ist ne Meinung. Ich, und dies kann ich auch nicht, maße mir doch nicht an, dass dieses Ergebnis hier u ...
  Topic: Neue Würfel-Abstimmung (geschlossen)
plopp

Replies: 54
Views: 74420

PostForum: Allgemein   Posted: 14.08.2011 23:36   Subject: Neue Würfel-Abstimmung (geschlossen)
Also Transi, Deine Meinung als allgemeine Meinung hinzustellen, mag zwar rhetorisch geschickt sein, aber verfehlt den Anspruch. Egal, ich will noch was zu Bolle sagen, Bolle hat natürlich Recht, jeder ...
  Topic: Abstimmung Ranking
plopp

Replies: 9
Views: 15294

PostForum: Allgemein   Posted: 14.08.2011 23:25   Subject: Abstimmung Ranking
Ob es Sinn macht, müssen eben andere entscheiden. Aber in dieser Abstimmung ist doch die Community aufgefordert abzustimmen. Warum dann die Frage, ob dann nicht die Community abstimmen sollte?
  Topic: Abstimmung Ranking
plopp

Replies: 9
Views: 15294

PostForum: Allgemein   Posted: 14.08.2011 19:19   Subject: Abstimmung Ranking
Hallo, nachdem aus der Würfeldiskussion eine (Original) Spielregel Diskussion entstanden ist, reiche ich die dort geführte Abstimmung hier nach.
  Topic: Neue Würfel-Abstimmung (geschlossen)
plopp

Replies: 54
Views: 74420

PostForum: Allgemein   Posted: 14.08.2011 10:54   Subject: Neue Würfel-Abstimmung (geschlossen)
Dann frage ich mich, wofür die Umfrage noch steht und warum sie nicht gestoppt, bzw. verändert wurde. Klar stratego, es kann weiterhin jeder seine Variante spielen, wir haben dann irgendwann 99 Möglic ...
  Topic: Neue Würfel-Abstimmung (geschlossen)
plopp

Replies: 54
Views: 74420

PostForum: Allgemein   Posted: 14.08.2011 09:38   Subject: Neue Würfel-Abstimmung (geschlossen)
Das allermeiste was hier gesagt wird ist off topic. Die Abstimmungsfrage lautet : Soll der jetzige Würfel beibehalten werden oder soll zum "alten" Würfel zurückgekehrt werden?
  Topic: Neue Würfel-Abstimmung (geschlossen)
plopp

Replies: 54
Views: 74420

PostForum: Allgemein   Posted: 13.08.2011 08:44   Subject: Neue Würfel-Abstimmung (geschlossen)
@ mcdee, warum fühlst Du Dich angesprochen? Dich kenne ich kaum und kann mir daher über Dein Spielverhalten, wenn es mal nicht so klappt mit dem Würfel, kein Urteil erlauben. Auch ohne sie namentlich ...
 
Page 1 of 4 Goto page 1, 2, 3, 4  Next
All times are GMT + 1 Hour
Jump to:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group