SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Search found 114 matches
Gravon - Das Spielerparadies Forum Index
Author Message
  Topic: FAQ
p226xfive

Replies: 0
Views: 18532

PostForum: Information / FAQ   Posted: 11.04.2010 20:05   Subject: FAQ
Huhu! Wenn es das Thema schon gibt, dann versuch ich mich mal an FAQs:


1. Was sollte ich vor Spielbeginn tun?

Ich eröffne ein Spiel, in dem ich in einen leeren Raum gehe und mich hinsetze und ...
  Topic: Rummikub
p226xfive

Replies: 35
Views: 52125

PostForum: Allgemeines / General   Posted: 08.04.2010 13:31   Subject: Rummikub
Ich bin ja schon lang für ein einfaches Feature. Wer zuerst sitzt, muss durch einen Klick, oder ein einfaches Kommando (z.B. "/ja"), das Einsteigen jedes weiteren Spielers akzeptieren. Ich ...
  Topic: 4. Malefiz-Team-Turnier Anmeldungen
p226xfive

Replies: 29
Views: 35631

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 07.02.2010 18:54   Subject: 4. Malefiz-Team-Turnier Anmeldungen

Warum kein neuer Thread August?

Lange Frage kurze Antwort: Weil es nicht in Jahren relevant ist, wann es was gab, sondern alle anmelder, die vielleicht nicht in andere forenbeiträge schauen, wis ...
  Topic: 4. Malefiz-Team-Turnier Anmeldungen
p226xfive

Replies: 29
Views: 35631

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 07.02.2010 13:55   Subject: 4. Malefiz-Team-Turnier Anmeldungen
4. Malefiz-Team-Turnier Anmeldungen

Daher hab ich meinen Senf mal im "Parallel-Thread" geschrieben.
Warum kein neuer Thread August? "Zusätzlicher Preis" oder so. Hier war doch ...
  Topic: Antwort zu Marzipanmaultaschen / Teamturnier
p226xfive

Replies: 27
Views: 35002

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 07.02.2010 13:34   Subject: Antwort zu Marzipanmaultaschen / Teamturnier
Huhu,

Spion hat ja weiter oben (oder war es in einem anderen Thread?) geschrieben, ich soll mich ruhig weiter äußern. Dann tue ich das mal zum Thema Augusts Preis.

Wenn die Turnierleitung sagt, ...
  Topic: Antwort zu Marzipanmaultaschen / Teamturnier
p226xfive

Replies: 27
Views: 35002

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 06.02.2010 22:07   Subject: Antwort zu Marzipanmaultaschen / Teamturnier
http://www.youtube.com/watch?v=Y7xsRlGGjeQ
  Topic: Status (AFK)
p226xfive

Replies: 4
Views: 12031

PostForum: Allgemeines / General   Posted: 04.02.2010 18:33   Subject: Status (AFK)
Huhu!

AFK bedeutet away from keyboard (also: nicht an der tastatur). Das schreiben Leute hinter ihren Nick, die damit sagen wollen, dass sie zwar eingeloggt sind, aber nicht da sind. Mit dem Wckruf ...
  Topic: Antwort zu Marzipanmaultaschen / Teamturnier
p226xfive

Replies: 27
Views: 35002

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 04.02.2010 15:52   Subject: Antwort zu Marzipanmaultaschen / Teamturnier
Hi Spion!

Um eine endgültige Meinung zu haben, müsste ich alle Fakten kennen. Ich weiss nicht, wie schlimm Augusts Vergehen war - das ist mir auch nicht so wichtig. Ich dachte nur, da die Sperre ze ...
  Topic: August offtopic 2
p226xfive

Replies: 1
Views: 6879

PostForum: Allgemeines Archiv   Posted: 04.02.2010 12:07   Subject: August offtopic 2
Dass

1. die Sperre nur das Spielen und nicht das Forum bestrifft
2. deine Beiträge nicht gelöscht werden
3. die Admins sich sogar einen Wolf tippen und deine BEiträge beantworten

zeigt doch, ...
  Topic: Malefiz - Hall of Fame
p226xfive

Replies: 30
Views: 36440

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 04.02.2010 12:03   Subject: Malefiz - Hall of Fame
In einem Punkt stimme ich dir absolut zu. Viele hohe Platzierungen werden im Gegensatz zu einem Sieg zu gering bewertet. Das ist aber keine Erfindung des Fuchses. Das werden wir bald bei den Winterspi ...
  Topic: Antwort zu Marzipanmaultaschen / Teamturnier
p226xfive

Replies: 27
Views: 35002

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 04.02.2010 11:57   Subject: Antwort zu Marzipanmaultaschen / Teamturnier
Also erstmal sorry. Meine Intention war es sicherlich nicht, die Sache noch mehr anzuheizen.

@August, dass das hier bei off-topic steht, war meine Idee, wie du dem Thread entnehmen kannst - Gründe ...
  Topic: Malefiz - Hall of Fame
p226xfive

Replies: 30
Views: 36440

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 03.02.2010 18:56   Subject: Malefiz - Hall of Fame
Das ist ja mal witzig

Für mich sind alle Snooker-Weltranglisten ungültig auf denen Hendry nicht oben Steht.
Außerdem sollte man allen Fußballvereinen außer Bayern München ihre Meistertitel abe ...
  Topic: Antwort zu Marzipanmaultaschen / Teamturnier
p226xfive

Replies: 27
Views: 35002

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 03.02.2010 13:16   Subject: Antwort zu Marzipanmaultaschen / Teamturnier
Erstmal super und danke, dass du das verschoben hast. Ich weiss, es ist viel Arbeit - vor allem, da du nicht den genazen Thread verschoben hast, sondern einzelne Beiträge.

Daher nochmal meine Bitt ...
  Topic: Antwort zu Marzipanmaultaschen / Teamturnier
p226xfive

Replies: 27
Views: 35002

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 02.02.2010 11:35   Subject: Antwort zu Marzipanmaultaschen / Teamturnier
ich find das Thema äußerst interessant (ist nicht ironisch gemeint). ich kenn ja dazu nur den Satz von August, dass er einen Link weitergegeben hat. (und wenn ich nur das allein betrachte, wunder ich ...
  Topic: Malefiz - Turnierhistorie
p226xfive

Replies: 2
Views: 6282

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 28.01.2010 12:00   Subject: Malefiz - Turnierhistorie
Würde dafür plädieren, die Liste auf die Malefiz-Seite zu setzen. Wer noch?
 
Page 1 of 8 Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next
All times are GMT + 1 Hour
Jump to:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group