SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Search found 70 matches
Gravon - Das Spielerparadies Forum Index
Author Message
  Topic: Turnierergebnisse der vergangenen Turniere sind online !!!!
morgana

Replies: 1
Views: 6227

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 02.08.2008 17:55   Subject: Ein dickes Lob
Huhu,

an dieser Stelle möchte ich mal ein großes Lob an paul richten.

Ich weiß, wieviel Mühe du dir gemacht hast, alle Infos zu sammeln und diese bei Gravopedia reinzusetzen.

Ich hoffe, dass ...
  Topic: wie findet ihr das?
morgana

Replies: 26
Views: 31392

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 24.03.2008 18:29   Subject: wie findet ihr das?
Hallo August,

wie immer, versuchst du hier die Dinge so zu drehen, dass sie für dich günstig ausfallen und die Admins die Bösen sind. Es geht hier nicht nur um eine Bestrafung, sondern um deine Heu ...
  Topic: Geschlechterturnier->Viertelfinale Verabredungen Gruppe 1
morgana

Replies: 5
Views: 10159

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 09.02.2008 16:59   Subject: Geschlechterturnier->Viertelfinale Verabredungen Gruppe 1
Hallo,

nun fehlt mir nur noch paul. Mit ihm habe ich heute abend ab 20 uhr ausgemacht (sofern mich mein altersschwaches gedächnis nicht im stich lässt)

lieben gruß
morgana
  Topic: Geschlechterturnier->Viertelfinale Verabredungen Gruppe 1
morgana

Replies: 5
Views: 10159

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 08.02.2008 22:45   Subject: Geschlechterturnier->Viertelfinale Verabredungen Gruppe 1
so mein spiel gegen tenebraeoccu hab ich hinter mir. 2:1 gewonnen.

nun fehlt noch paul und misterx.

ich kann jeden abend ab 20 Uhr manchmal auch etwas früher.

lieben gruß
morgana
  Topic: Geschlechterturnier
morgana

Replies: 17
Views: 24619

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 24.01.2008 16:04   Subject: Geschlechterturnier
Hallo August,

hier hat niemand dick aufgetragen, außer du selber.

Du bist aus Gründen ausgeschieden, die für keinen nachvollziehbar sind. Nun versuchst du mit einer nachgeschickten Erklärung all ...
  Topic: Turnier der Geschlechter ->Verabredungen Gruppe 2<-
morgana

Replies: 4
Views: 8408

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 23.01.2008 20:57   Subject: Turnier der Geschlechter ->Verabredungen Gruppe 2<-
Hallo,

meine Spiele habe ich gegen misterX und RoSi gespielt.

misterx hat 2:1 gewonnen, RoSi hat 2:1 gegen mich verloren.

Was ist nun mit August? Was geschieht nun mit den Punkten? Er ist der ...
  Topic: Bessere Gewinnchancen innen gegen aussen?
morgana

Replies: 37
Views: 51303

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 21.01.2008 00:16   Subject: @august
Hallo,

eins verstehe ich nicht, ich habe geantwortet, da gehst du gar nicht drauf ein.

Du willst immer nur ärger machen, konstruktiv hast du nix beigetragen. Schade eigentlich. Du behauptest imm ...
  Topic: Bessere Gewinnchancen innen gegen aussen?
morgana

Replies: 37
Views: 51303

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 20.01.2008 19:10   Subject: Vorteil?
Hallo,

also ich habe bereits öffter so gespielt. Ich bin auf blau eingestiegen, mein Gegner auf grün. Ich sehe da keinen Vorteil oder Nachteil.

Es ist schwieriger zu spielen in meinen Augen, da ...
  Topic: Gravon - Turnier der Geschlechter ->Anmeldung<-
morgana

Replies: 36
Views: 43858

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 12.01.2008 13:51   Subject: Gravon - Turnier der Geschlechter ->Anmeldung<-
Hallo,

da ihr zu wenig weibliche Bewerber habt, melde ich mich hiermit auch an.

Gruß
morgana
  Topic: Tichuspieler
morgana

Replies: 16
Views: 28704

PostForum: Alles zu den Gravon-Kartenspielen   Posted: 17.12.2007 22:19   Subject: Tichuspieler
Damit jeder weiß, wer denn nun Tichu spielen kann; hier mal eine kleine Auflistung der Namen:

Stand 21.06.2010

an.as
Anne
bluemchen
Burgpummel
Carlota
ClarkGable
Daniel82
DerFuchs
diva
...
  Topic: Wettkampf der Geschlechter - Verabredungen/Ergebnisse
morgana

Replies: 15
Views: 21914

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 04.12.2007 22:46   Subject: Ergebnis zero/morgana
Hallo paul,

das Spiel morgana / zero endet 2:1.

gruß
morgana
  Topic: Was denkt ihr, wer wird nächster administrator?
morgana

Replies: 21
Views: 32787

PostForum: Allgemeines Archiv   Posted: 25.11.2007 14:08   Subject: Was denkt ihr, wer wird nächster administrator?
@AugustFinsterle

Bei allem Verständnis für Redefreiheit - denke dir Deinen Teil, aber so etwas wird hier nicht gepostet.

Lieben Gruß
morgana
  Topic: Lernrude für Tichu
morgana

Replies: 3
Views: 10446

PostForum: Spiele diverse Archiv   Posted: 25.11.2007 02:07   Subject: Lernrude für Tichu
Hallo Ihr Lieben,

gern würd ich eine Lernrunde für Tichu ins Leben rufen. Wer Interesse hat, melde sich doch bitte.

Über Skype erklären wär auch kein Problem. Wir haben schon ein paar Leute ange ...
  Topic: Tichuabend - Hier verabreden
morgana

Replies: 24
Views: 47651

PostForum: Spiele diverse Archiv   Posted: 25.11.2007 00:01   Subject: Eine neue Spielerin ist süchtig nach Tichu ;-)
Hallo Ihr Lieben,

wir haben eine weitere Spielerin für Tichu begeistert und gleich süchtig gemacht. Die Rede ist von Carlota. Sie ist ein Naturtalent.

Also Ilze und magische Hexe.. nur zu. Wir s ...
  Topic: Ist das Forum noch sinnvoll?
morgana

Replies: 32
Views: 40618

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 24.11.2007 23:40   Subject: Ist das Forum noch sinnvoll?
Hallo August,

da bist du falsch informiert. Nicht Jeanny ist die Königin, sondern ich.

Viel Spaß mit dieser Info.

Einen grinsenden Gruß

morgena
 
Page 1 of 5 Goto page 1, 2, 3, 4, 5  Next
All times are GMT + 1 Hour
Jump to:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group