SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Search found 9 matches
Gravon - Das Spielerparadies Forum Index
Author Message
  Topic: Turnier
josie

Replies: 1
Views: 6140

PostForum: Allgemein   Posted: 17.06.2014 07:55   Subject: Turnier
Hallo zusammen! Wollt mal fragen ob es in geraumer Zeit evtl. mal wieder ein Malefizturnier geben wird. Wenn ja, dann wäre ich gern dabei!
Lg!
  Topic: Verabredungen und Ergebnisse der Gruppe B
josie

Replies: 6
Views: 10696

PostForum: Rummikub-Archiv   Posted: 26.05.2014 18:58   Subject: Verabredungen und Ergebnisse der Gruppe B
irgendwie scheint meine nachricht nich anzukommen. also ich wäre heute bereit. gern auch so spät. lg
  Topic: ok!
josie

Replies: 0
Views: 5684

PostForum: Rummikub-Archiv   Posted: 26.05.2014 18:56   Subject: ok!
perfekt! welcher tag? heut abend vielleicht? dann ham wa s feddich^^
  Topic: huhu
josie

Replies: 0
Views: 5791

PostForum: Allgemeines Archiv   Posted: 25.05.2014 22:18   Subject: huhu
hallo anpanman und lilaelch,

freue mich gegen euch spielen zu dürfen. ich würde gern ab 20 uhr spielen. habe auch eigentlich jeden abend zeit. richte mich da auch gern nach euch. lg, josie
  Topic: Verabredungen und Ergebnisse der Gruppe B
josie

Replies: 6
Views: 10696

PostForum: Rummikub-Archiv   Posted: 25.05.2014 22:10   Subject: Verabredungen und Ergebnisse der Gruppe B
huhu,

also meine terminvorschläge sind dann dirket morgen, den 26.05. um 20 uhr oder alle darauf weiteren tage um dieselbe uhrzeit. gern auch später. da richte ich mich nach euch.
lg, josie
  Topic: Anmeldungen Rummikub Online Turnier 2014
josie

Replies: 26
Views: 44431

PostForum: Rummikub-Archiv   Posted: 24.05.2014 22:18   Subject: Anmeldungen Rummikub Online Turnier 2014
bin dabeiheiiiiii!
  Topic: schauen Sie hier
josie

Replies: 3
Views: 10161

PostForum: Deutsch   Posted: 16.08.2010 22:00   Subject: schauen Sie hier
loooooooooooool wie geil is das denn???
  Topic: josie
josie

Replies: 0
Views: 6373

PostForum: Who is who?   Posted: 30.06.2010 21:41   Subject: josie
hallo alle zusammen!

ich hab gerade mal entdeckt, wieviel spaß es macht, hier zu schreiben. und da hab ich gedacht, für diejenigen, die mich noch nicht kennen, stell ich mich einfach mal vor:

al ...
  Topic: kuckuck :)
josie

Replies: 1
Views: 7661

PostForum: Deutsch   Posted: 29.06.2010 20:50   Subject: kuckuck :)
huhuuuuuuuuuuu!!!

ich wollte auch nur mal was schreiben und wenn ich schonmal dabei bin grüß ich alle die mich kennen (wie originell) hihi

also macht weiter so und ganz viele liebe grüße von ...
 
Page 1 of 1
All times are GMT + 1 Hour
Jump to:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group