SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Search found 458 matches
Gravon - Das Spielerparadies Forum Index
Author Message
  Topic: Antwort zu Marzipanmaultaschen / Teamturnier
AugustFinsterle

Replies: 27
Views: 35035

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 07.02.2010 23:39   Subject: Antwort zu Marzipanmaultaschen / Teamturnier
Mir ist es egal ob es sich um einen offiziellen oder inoffiziellen preis handelt, weiss auch gar nicht was es für einen unterschied machen soll. wahrscheinlich bekomme ich jetzt eine lebenslängliche s ...
  Topic: 4. Malefiz-Team-Turnier Anmeldungen
AugustFinsterle

Replies: 29
Views: 35674

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 07.02.2010 19:40   Subject: 4. Malefiz-Team-Turnier Anmeldungen
Danke, beantwortest du ja selbst
  Topic: Antwort zu Marzipanmaultaschen / Teamturnier
AugustFinsterle

Replies: 27
Views: 35035

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 07.02.2010 15:37   Subject: Antwort zu Marzipanmaultaschen / Teamturnier
seltsamerweise hat sat jetzt dem preis zugestimmt in einem persönlichem gespräch, wäre schön, wenn sie dies hier auch nochmal kundtut. muss sie aber nicht. dein letzter satz, den du noch mit halbernst ...
  Topic: 4. Malefiz-Team-Turnier Anmeldungen
AugustFinsterle

Replies: 29
Views: 35674

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 07.02.2010 15:31   Subject: 4. Malefiz-Team-Turnier Anmeldungen
Lange Frage kurze Antwort: Weil es nicht in Jahren relevant ist, wann es was gab, sondern alle anmelder, die vielleicht nicht in andere forenbeiträge schauen, wissen müßen, daß es einen zweiten inoffi ...
  Topic: Antwort zu Marzipanmaultaschen / Teamturnier
AugustFinsterle

Replies: 27
Views: 35035

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 07.02.2010 00:07   Subject: Antwort zu Marzipanmaultaschen / Teamturnier
Ich soll mich bei einer person entschuldigen, die angekündigt hat sie lässt ein feuerwerk auf mich los? (übrigens deine worte stratego, kann ich beweisen) Bitte stimme der veröffentlichung dieses mein ...
  Topic: 4. Malefiz-Team-Turnier Anmeldungen
AugustFinsterle

Replies: 29
Views: 35674

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 06.02.2010 22:59   Subject: 4. Malefiz-Team-Turnier Anmeldungen
Lange rede kurzer sinn, die ersten zwei bekommen wohl pokal gedöns, die unterlegenen des finales wenden sich bitte an augustfinsterle@aol.com und wir machen alles weitere aus. nochmals viel spaß an al ...
  Topic: Antwort zu Marzipanmaultaschen / Teamturnier
AugustFinsterle

Replies: 27
Views: 35035

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 06.02.2010 22:21   Subject: Antwort zu Marzipanmaultaschen / Teamturnier
@p 226 dies steht ja dann jedem preisträger frei
  Topic: Antwort zu Marzipanmaultaschen / Teamturnier
AugustFinsterle

Replies: 27
Views: 35035

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 06.02.2010 22:03   Subject: Antwort zu Marzipanmaultaschen / Teamturnier
im namen einiger ander fordere ich; aktzeptier den preis
  Topic: 4. Malefiz-Team-Turnier Anmeldungen
AugustFinsterle

Replies: 29
Views: 35674

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 06.02.2010 22:01   Subject: 4. Malefiz-Team-Turnier Anmeldungen
Statt mir zu antworten wäre es einfacher gewesen, die preisliste zu verlängern. Sag mir nur eins sat, warum soll ich für das nächste turnier einen preis zur verfügung stellen, wenn du diesen preis ign ...
  Topic: Antwort zu Marzipanmaultaschen / Teamturnier
AugustFinsterle

Replies: 27
Views: 35035

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 06.02.2010 19:21   Subject: Antwort zu Marzipanmaultaschen / Teamturnier
Darf es eigentlich hier keine zwei meinungen geben? Ist immer alles gold was ihr sagt? darf niemand hier auch mal anderer meinung sein? warum gebt ihr keine fehler zu? warum wird alles vertuscht gehei ...
  Topic: 4. Malefiz-Team-Turnier Anmeldungen
AugustFinsterle

Replies: 29
Views: 35674

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 06.02.2010 19:13   Subject: 4. Malefiz-Team-Turnier Anmeldungen
Naja die Preise sind ja dann nur für die Ersten denke ich, also kann ich mich ja einklinken, daß das erste team, welches nicht von euch bedacht ist, dieses paket bekommt. muss sich auch keiner von den ...
  Topic: 4. Malefiz-Team-Turnier Anmeldungen
AugustFinsterle

Replies: 29
Views: 35674

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 05.02.2010 03:14   Subject: 4. Malefiz-Team-Turnier Anmeldungen
Auch diesmal ein Überraschungspaket aus Hohenlohe gestiftet von August Finsterle, viel spass euch allen
  Topic: Fragen zu Merchandise
AugustFinsterle

Replies: 2
Views: 9467

PostForum: Merchandise   Posted: 05.02.2010 02:53   Subject: Fragen zu Merchandise
Sind das dann T-shirts aus dem logo wettbewerb?
  Topic: Antwort zu Marzipanmaultaschen / Teamturnier
AugustFinsterle

Replies: 27
Views: 35035

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 05.02.2010 02:52   Subject: Antwort zu Marzipanmaultaschen / Teamturnier
Hi p226,
nur soviel noch dazu, man sieht ja ich muss jedes wort auf die "goldwaage" legen. werde mir auch durch ungeheure drohungen das wort nicht verbieten lassen. habe mittlerweile einige ...
  Topic: Malefiz - Hall of Fame
AugustFinsterle

Replies: 30
Views: 36467

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 05.02.2010 02:38   Subject: Malefiz - Hall of Fame
@ Bridges kannst oder willst du es nicht verstehen? p226 versucht es zu erklären, ich gebe mir auch nochmal mühe. es ist eine reine daten sammlung, kein ranking, keine wertung, stratego hat schon vers ...
 
Page 1 of 31 Goto page 1, 2, 3 ... 29, 30, 31  Next
All times are GMT + 1 Hour
Jump to:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group